Kundenstimmen Coaching & Teamentwicklung

Kundenstimmen 2/2

ab September 2016

Teamentwicklung, Teamworkshop

Pfeil nach oben «Sehr wertschätzender Umgang; konkrete Massnahmen, die wir nun direkt umsetzen können.»
M.M., Teamentwicklung

«Mir hat besonders gefallen, das Zusammensein mit anderen Personen aus der Firma und das Kennenlernen, das Verstehen anderer Sichtweisen und Bedürfnissen in der Firma.»
B.C., Teamworkshop

«Der Austausch von Mitarbeitenden aus den verschiedenen Abteillungen und das wir einbezogen werden. Beat konnte uns von Anfang an mitreissen.»
A.O., Teamworkshop

«Guter Einstieg, Teilnehmer konnten auf diese Weise gut motiviert werden. Aktiver Workshop und nicht nur Theorie. Sympathische Moderation.»
C.K., Teamworkshop

«Ich fand es gut, dass das gemeinsame Ziel wieder mal vom ganzen Team fokussiert wurde. Einsichten für das Gegenüber sind entstand, man konnte ein paar Momenten sogar ein 'Wir'-Gefühl verspüren.»
N.F., Teamentwicklung